Go long

Tom`s Sportblog wird 2 – Der Kindergarten nähert sich mit großen Schritten

Oh mein Gott!!!! Mein Sportblog kommt ins Kindergartenalter und selbst bin ich mit 31 immer noch schulpflichtig! Wo soll das noch hinführen? Es wird Zeit, dass ich mit der Schule fertig werde! 😉

Wie ihr anhand meiner Blogbeiträge verfolgen könnt, schreibe ich zurzeit – aufgrund massivstem Schulstress – wenig. Trotz Stress gehören aber Geburtstage gefeiert und zumindest ein kurzer Beitrag online gestellt.

Was in den letzten beiden Jahren geschah…

  • 69 Beiträge
  • 11.070 Zugriffe
  • 173 Leserkommentare
  • 151 Zugriffe am besten Tag 🙂
  • 0 Zugriffe an nicht so guten Tagen 😦
  • 1062 Zugriffe im besten Monat
  • Zugriffsherkünfte seit 25.02.2012 aufgezeichnet u. nach Zugriffshöhe gereiht: Österreich, Deutschland, USA, Schweiz, Kolumbien, Brasilien, Kanada, Frankreich, Indonesien, Lettland, England, Chile, Rumänien, Polen, Estland, Venezuela

Orange gekennzeichnet sind die Zugriffsländer

Top 5 – Die dubiosesten Suchbegriffe, die in eine Suchmaschine eingegeben wurden und dadurch auf meinen Blog stießen:

  1. impressionen beim drücken trotz kompressionsstrümpfen
  2. eva dollinger brustwarzen
  3. wie komme ich unter 2:50 h
  4. ist tom verletzt nein er ist nicht verletzt hoffentlich ist er nicht tot
  5. blutbefund post

Wahnsinn! Diese Suchbegriffe wurden 1:1 so eingegeben!

Ich dachte mir, dass mein Blog halbwegs seriös wäre und dann so etwas! 😉

????? was auch immer diese Leser gesucht haben, ich glaube sie haben es auf meinem Blog nicht gefunden.

Zu allerletzt möchte ich mich bei meinen treuen Lesern bedanken und hoffe, dass ihr weiter so zahlreich meinen Blog besucht und mich auf diesem Weg unterstützt. 🙂

LG Tom

4 Antworten

  1. Nina

    Hey!

    Ich wünsche deinem Blog zum 2. Geburtstag alles Gute! 🙂

    HDL Nina

    5. April 2012 um 13:04

  2. Deinem Blog gratuliere ich ganz herzlich zum zweiten Geburtstag! Und ich freue mich, dass ich beim Feiern dabei sein kann!

    Coole Idee, mal die Statistiken auszuwerten: muss ich auch mal machen… Danke für die Anregung!

    Schöne Grüße aus Bremen
    Eddy

    6. April 2012 um 19:07

    • Hi Eddy!
      Erstmals danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.
      Freut mich, wenn du auf meinem Blog eine Anregung gefunden hast!

      Werd dich jetzt mal auf deinem Blog besuchen.

      Vielleicht bis bald!

      SG Tom

      7. April 2012 um 09:21

Kommentar verfassen

