Go long

Noch 4 Wochen bis zur Bergmarathon-WM

Jungfrau Marathon

Noch 4 Wochen bis zum Start.
Alleine die Gedanken an den Bewerb stellen mich unter Strom.
Es ist nicht Nervosität – es ist die Vorfreude.
Ich kann es kaum erwarten!
Wie ein kleines Kind, das sich aufs Christkind freut – ja so gehts mir gerade!
Nach 2 verletzungsbedingten Absagen ist es dieses Jahr so weit.
Die Zielankunft auf der Kleinen Scheidegg wird ein emotionaler Moment für mich werden!
Viele Jahre musste ich durch tiefe Täler gehen, harte Rückschläge hinnehmen – ja sogar von Sportlerpension sprachen die Ärzte!

Meine unbändige Willenskraft und die Liebe zum Sport trieb mich weiter an.
Die mentale Unterstützung von Nina – danke mein Schatz – stärkte mich.
Die „heilenden“ Hände von Ennsi, die mich wieder schmerzfrei machten – danke Ennsi.

3 Jahre des sportlichen Frusts sind vorbei!
Diese Zeit war für mich eine wichtige Lebensschule – ich nehme daraus viel mit.

 

Jungfraumarathon 2012

Dieses Jahr findet der 20. Jungfraumarathon statt und zum 2. mal wird die Bergmarathon-Weltmeisterschaft parallel veranstaltet.
Ein Rahmenprogramm der Superlative und ein riesiges Starterfeld werden den diesjährigen Marathon unvergesslich machen.
Luca Hänni, Dj Ötzi, WM-Party und doppeltes Starterfeld – um nur ein paar features zu nennen.
Jetzt muss nur mehr der Wettergott auf der Läuferseite stehen!

Hier mein Weg zur Jungfrau 😉

Advertisements

2 Antworten

  1. TOI TOI TOI und viel, viel Glück für deinen Neuanfang, ich wünsche und hoffe für dich, dass alles so bleiben möge ! Und immer gut auf dich aufpassen, gell ? 😉

    10. August 2012 um 16:09

    • Danke Margitta!
      Ich bin jetzt auf dem absolut richtigen Weg. Mittlerweile kenne ich ja die RICHTIGE Lösung für meine Problemchen und kann daher diese auch richtig behandeln.
      Die letzten Jahre wurde ja auch immer medizinisch falsch behandelt, da kann ja nichts besser werden…

      13. August 2012 um 08:57

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s