Go long

FitRABBIT – 54 Packungen später…

Wenn ich aus sportlicher Sicht auf die letzten 6 Monate zurückblicke, kann ich zufrieden Bilanz ziehen.

Ich nahm an 3 Wettkämpfen teil, belegte dabei einen 2. Gesamtrang, lief einen sehr lockeren Halbmarathon in 1:19 h und verbesserte meine Marathonbestzeit um 15 min – von 3:05 auf 2:50 h.

Alles begann mit einer Anfrage per facebook.

Joe Voglsam:

„Hallo Tom,

wir haben einen BIO Sport drink entwickelt: fitRABBIT da würden wir dir gerne kostenlose Muster zum Testen schicken. An welche Adresse? Lg Joe”

Ab und zu erhalte ich solche Anfragen bzgl. Produkttests, durchgeführt habe ich seit Bestehen meines Blogs aber noch nie einen.
Dieser Bio Sport Drink machte mich aber neugierig, ich willigte ein und erhielt eine Woche später einen Karton fitRABBIT.

Sehr skeptisch wurde dieser Karton einmal in mein „Trainingszimmer“ gestellt, testen konnte ich gerade nicht, da ich zu dieser Zeit an einer Muskelentzündung laborierte.

Mitte Dezember begann ich dann meine Testserie und konnte mich von dem Saft aus der Roten Bete überzeugen.

Mehr dazu:
fitrabbit – Biodoping-Test (Teil 1)
Endbericht vom fitRABBIT – Biodoping-Test

Mittlerweile bin ich überzeugter fitRABBIT-Nutzer und möchte beim Angriff auf neue Bestzeiten darauf nicht verzichten müssen!

fitRABBIT_Der Test

Kommentar verfassen

