Go long

Gewinnspiel auf Tom´s Sportblog

Gewinnspiel_Tom´s Sportblog

 

 

 

 

Teilnahmebedingungen:

Werde Fan auf Tom´s Sportblog on facebook + schreib kurz warum du eines der 5 fitRABBIT-Packages (je 4 Trinkbeutel) gewinnen möchtest.

Möglichkeit dazu gibt es hier über die Kommentarfunktion, auf Tom´s Sportblog on facebook oder per Email (toms.sportblog@gmx.at).

Du kannst bis zum 22. Februar 2013 an der Verlosung teilnehmen.
Alle Gewinner werden per Zufall ausgelost und auf Tom´s Sportblog (WordPress) bzw. per Nachricht informiert.

Ich möchte mich noch bei der Firma Voglsam für die Bereitstellung der Preise bedanken!

Hinweise:
Minderjährige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger, der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Tom´s Sportblog.
Die Daten, die du übermittelst werden nur zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet.

6 Antworten

  1. Stefanie

    Hallo Tom!
    Da ich deine Berichterstattung über Fit Rabbit mit großem Interesse verfolgt habe, würde ich Fit Rabbit gerne ausprobieren und gewinnen!

    LG Stefanie

    20. Januar 2013 um 10:24

  2. Andi

    Ich möchte fit wie ein Hase sein und mitmachen beim Gewinnspiel

    20. Januar 2013 um 22:52

  3. Peter

    Hört sich interessant an. Ich will auch!

    20. Januar 2013 um 23:28

  4. Sigi

    Ich bin schlau wie ein Fuchs und möchte flink wie ein Hase sein

    23. Januar 2013 um 12:46

  5. Mr. N.

    Grod nu gschofft
    Wü a nu mitspün!

    22. Februar 2013 um 22:56

  6. A.

    Hi,
    hätte es jetzt fast noch verschwitzt, obwohl wir heute noch darüber gesprochen haben! 🙂
    Wieso möchte ich fitRABBIT gewinnen?
    Ganz einfach, damit Haile in Wien ernsthafte Konkurrenz hat! 😉

    22. Februar 2013 um 23:21

Hinterlasse einen Kommentar